BSV BlockChain Speaker

Dominic-Duffy-1

Dominic Duffy

Dominic hat umfassende Erfahrung in den Bereichen Computer-Produktentwicklung und Marketing und hat diese zuletzt als Leiter für strategisches Marketing bei Mitie eingesetzt, einem 2-Milliarden-Dollar-Unternehmen für Energie- und Gebäudemanagement.

Dominics Karriere begann als Computertechniker bei Scitex, dem damals größten Technologieunternehmen Israels. Nach einer Stelle als European Product Manager in Brüssel wechselte er zur BORN Group, wo er als Marketingleiter arbeitete.

Während seiner Zeit bei BORN hat Dominic CEROS.com mitbegründet, eine SaaS-basierte Content-Plattform, und war Teil des Teams, das die Platform in ein VC-finanziertes Unternehmen mit Sitz in New York ausbaute und Kunden wie Gucci, Peugeot und General Electric an Land zog.

Seit seinem Start als Marketingdirektor von nChain im Jahr 2021 nutzt er sein Wissen und seine Fachkenntnis dafür, die aufregende Produktpalette von nChain auf den Markt zu bringen.

Scroll to Top

BSV BlockChain Speaker

Dominic-Duffy-1

Dominic Duffy

Director of MarketingnChain

Dominic brings a wealth of experience in the fields of computer product development and marketing, most recently as Head of Strategic Marketing for Mitie, a $2bn Energy and Facilities Management company.

Dominic began his professional journey by joining Scitex, Israel’s largest technology company at the time, as Computer Engineer. After becoming European Product Manager in Brussels, he went on to join BORN Group, becoming Chief Marketing Officer.

Whilst at BORN, Dominic co-founded CEROS.com, a SaaS-based content platform, and was part of a team that spun the platform into a VC-backed company headquartered in New York, securing customers such as Gucci, Peugeot, and General Electric.

Having joined nChain as Director of Marketing in 2021, Dominic is applying his knowledge and expertise taking nChain’s exciting product portfolio to market.

Scroll to Top